Unser Handwerkszeug

Seit 1996 unterstützen wir unsere Kunden mit Arbeitnehmerüberlassung(Zeitarbeit), Projektdienstleistungen und Personalvermittlung (Personalberatung). Unser Portfolio umfasst die Sparten Chemie, Industrie, Technik, Kaufleute und Immobilienspezialisten.
Als mittelständisches Kölner Unternehmen kennen wir die strukturellen Besonderheiten in unserer Heimatstadt Köln besonders gut und können entsprechend schnell und angemessen reagieren. Oft ist es jedoch gewünscht, auch bundesweit Einsatz zu zeigen. Im Verbund mit anderen Personalberatern – alle wie wir inhabergeführt – besetzen wir Positionen in ganz Deutschland.

Für eine ausgewogene Ernte

Unser Ziel ist die größtmögliche Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter. Der Weg dorthin ist individuell äußerst unterschiedlich. Doch immer steht das persönliche Gespräch im Vordergrund.

Wenn Anforderungen, Erwartungen und Qualifikationen passen, ist oft schon ein Teil der Strecke geschafft. Besonderen Wert legen wir auf eine Zusammenarbeit, die einen bleibenden positiven Eindruck bei allen Partnern hinterlässt. Daher setzen wir uns von Beginn an für eine klare und offene Kommunikation ein; für Leistungswillen und Verbindlichkeit – doch vor allem für ein Miteinander. Wenn Kunden und Mitarbeiter das Wohl des Anderen nicht aus den Augen verlieren, kann Zufriedenheit und Erfolg entstehen. Unsere Motivation: zum Gelingen dieses Ziels beizutragen.